ricambi weiss db eater auf Slip on Akras oval

  • hat einer von euch bei den Ovalen Slip on Akras no Name eater von z.B ricambi weiss in verwendung?


    Und passt der akra krümmer jetzt wirklich nur auf die evolution töpfe.
    ich hab schon gelesen ( entweder hier odre lc8 forum) das alle akra töpfe für ktm auf dem krümmer passen ( bezogen auf die 950er SuMo !)


    ich hoffe es kann mir wer helfen.. vor allem bei ersterem ich find 2x 53 euro für DB eater nicht lustig.. vor allem wenn mir keiner anhand der Teilenummer sagen kann welches die wirklich richtigen sind..

  • @ ricambi:


    schau mal hier :pfeil:


    Originaleater der Akra´s für Adventure Teilenummer 58705099302 29,75€/Stück


    Müssen allerdings noch bearbeitet werden. Der Anbauwinkel ist bei den SM anders.


    Entweder kürzen oder wie "KTMPaule" änder (lassen).


    Hab mir vor 2 Wochen welche bestellt. Lt. KTMVersand Lieferung mitte Dezember.


    Gruß Stolli