luftfilter (tank abbauen)

  • Mahlzeit.


    Gibts es irgendwo eine Anleitung für das anbauen der Sommer doors ?
    Ich nehme mal an, wenn ich die sommer doors montiere kann ich die epc stopfen auch gleich erledigen ?


    es wäre wirklich toll wenn es hier schon eine anleitung für die 950er gibt

  • Hi Noudels


    die Sommerdoors habe ich mit angehobenem Tank angebaut, so mussten nicht die ganzen Benzinleitungen abgebaut werden. Man sollte allerdings Gynäkologenfinger haben damit man sich auch in der kleinsten Ritze zurechtfindet :grins: Ist halt ein wenig Fummelei! Die Epc hab ich mir bei nem anstehenden Service gleich miteinbauen lassen.


    Jürgen

  • Tank weg ist kein Hexenwerk...


    einfach die Kühlwasser+ Hupenverkleidung weg... Hupe weg...
    Dann Sitzbank runterbauen und die schraube am Tankanfang raus.
    Dann kannst den Tank schon anheben. Dann natürlich Benzinhähne zu und Schläuche an den Benzinhähnen ab.
    Dann noch Elektrik von Benzinpumpe und Tankfüllstand abziehen (Stecker).
    Zum schluss noch die Abgehende Leitung von der Benzinpume weg (Schnellverschluss)


    Fertig!! Tank is unten.. dann hast mit den Sommer doors keine Probleme mehr.


    Bordwerkzeug reicht :sensationell: