Suche Tuning Zubehör

  • Hallo zusammen, fahre seit diesem Jahr eine 2007er 950 SM die komplett Original ist, :Daumen runter:

    deshalb suche ich Gebraucht-Tuningteile wie Auspufftöpfe,Sommerdoor,Montageständer usw.


    Bitte alles anbieten. 0172-1603887 :kapituliere: Grüsse aus Augsburg Bia

  • wenn du einen Dremel bedienen kannst, dann kosten dich die Luftfilterkasten Deckel ( in der Szene als Sommer Door)... genau 3,30 und 15 Minuten deiner Zeit...

  • Hallo,


    Meine jüngsten Erfahrungen am Prüfstand (habe den Bock nun seit einem guten Jahr) zeigen allerdings, dass eigenständiges Verändern des Luftfilters (Sommerdoors oder Löcher bohren) Zeit- und Geldverschwendung sind (auch einstellige Eurobeträge sind besser in Bier investiert).


    :guckst du hier: http://www.ktmforum.eu/forum3/…&postID=436599#post436599


    Ohne Abstimmung am Prüfstand würde ich mir maximal einen leichteren und wohlklingender Auspuff kaufen.


    LG


    sumoringerl

    SM950 2005 + SD-R 2008