Farbe Duke 690 White

  • Hallo, :willkommen:
    vieleicht kann mir einer von euch weiter helfen. Suche die genaue Farbnummer für die weisse KTM Duke 690. Da ich mir Handschalen anbauen will und diese in weiss lackiert werden soll..... :knie nieder:
    Mein Händler hält sich da sehr bedeckt mit Informationen zu. :motzki:
    und wo wir schon bei den blöden Fragen sind. :rolleyes:
    Welche Auspuffanlage würdet ihr so aus euren Erfahrungswerten weiter empfehlen und da denn auch gleich noch die Frage mit oben drauf, ob wenn von oiginal weg und zu ner Sportanlage dann gleich mit Leistungskrümmer???? :denk:


    Wäre auch noch super wenn ihr mal so Tipps gebt wie ihr eure Auspuff-Anlagen fahrt bezogen auf DB-Killer und auch arbeiten vor ner Tüv-Untersuchung von nöten sind. :amen:


    MfG Jan :prost:

  • Zitat

    Da ich mir Handschalen anbauen will und diese in weiss lackiert werden soll


    Willst die wirklich lackieren?? Sobald dein :Kürbis: liegt, bekommen die Handguards was ab :denk:


    Wegen Auspuff: Schau mal den Tuning Bereich durch, da sind schon einige Beiträge uber versciedene Tröten :ja:

  • Ja sollen wirklich lackiert werden...is von vorteil wenn der eigene schwager lacker is und wir wollen ja nicht dacon ausgehen das was passiert mit den guten baby oder????? :knie nieder:


    ich werd mal stöbern hab ja den winter über zeit lach...... :lol:

  • Wäre ja ne Lösung mit den weißen. :ja:
    Wenn ich nicht schon die von Louis mit Blinker leigen hätte!!! :zwinker:
    Ich hatte mein Lacker ja auch gebetten die 2 farbig zu machen innen das schwarz und nach aussen hin in weiß und darum brauch ich am besten beide Frabnummer..... :sabber:
    Ich weiß klingt blöd mit aussen weiß aber wir wollen ja nicht davon aus gehen das irgendwas mit der maschine samt angebauten teilen passiert oder???? :knie nieder:


    Also weiß nun jemand die Farbnummer??? :winke:

  • So jetzt mal bei nen anderen Händler gefragt :sensationell: für alle zur Info das Weiß hat die nummer QV1 White Nissan von Glasurit und das Schwarz die Nummer GNO Black Metalic Ford Europe :applaus: .....falls es jemanden Intressiert..... :zwinker:

  • Coole Info! Konnte mir mein Händler nicht sagen. Ich weiss nur daß das Orange RAL 2009 ist :grins:

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.