Faker gesucht

  • Naja, muß ja nicht 100% werden. Wollte ja nur ne grobe Ansicht haben, damit ich es mir besser vorstellen kann. kann auch gern ein größeres Bild einstellen oder jemandem schicken.
    Wäre wirklich sehr hilfreich!

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Finde es auch sehr sehr schick!! Wo bestelltst du die Aufkleber? Überlege nämlich auch zurzeit und frag mich ob für beide Felgen die Aufkleber dabei sind oder ob ich die 2x vestellen muss?!?! :denk: Over

  • Hi,
    die gibts beim KTM Händler. Kosten ca. 25€ und es sind für beide Felgen Aufkleber dabei. Pro Seite 3 Stück. Ist einfacher aufzukleben. Dann sind auch noch 2 Reserve Klebis dabei.
    Die Dinger gibts auch bei e-bucht in unterschiedlichen Designs. Musst mal gucken was dir da gefällt. Die von KTM sind natürlich nicht gerade billig. Hab schon welche für 10€ in der Bucht gesehen.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Ah ok danke! Ich würde denk ich schon lieber beim freundlichen kaufen da weiß man was man hat. THX

  • Habe meine Felgenaufkleber bei ebay gekauft. € 6,- + € 2,- Versand. Absolut TOP. Mehrteilig zum besseren aufkleben, incl. Ersatzstreifen.


    Kann ich auch nach jetzt mehreren Wochen Einsatz nur empfehlen. :Daumen hoch:

  • Hmm ok 8€ sind schon sehr viel billiger! Wenn ihr das beide so seht dann... :alter schwede:

  • Äh nee, meinte vorher an der 660 hatte ich AUCH Felgenrand Aufkleber, aber die von KTM für 25€ Hatte mir nur nicht vorstellen können, das die so gut und haltbar sind. Dachte die pellen sich beim waschen wieder ab oder so, haben aber gehalten. Wie das mit den billigeren Aufklebern von e-bucht ist, kann ich dir nicht sagen.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Äh nee, meinte vorher an der 660 hatte ich AUCH Felgenrand Aufkleber, aber die von KTM für 25€ Hatte mir nur nicht vorstellen können, das die so gut und haltbar sind. Dachte die pellen sich beim waschen wieder ab oder so, haben aber gehalten. Wie das mit den billigeren Aufklebern von e-bucht ist, kann ich dir nicht sagen.


    Habse auch aus der Bucht (4-teilig) und halten noch immer...

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • bin auch bucht-geschädigt, habs aber direkt vom Erzeuger in Wien abgeholt, halten Super, gibts gar nichts