Front umbau 05 auf neueres Model

  • Hi ich würde gerne mein Frontmaske umbauen auf en neues Model sei es die 07 08 09 was ist möglich??


    Hat des jmd schon mal gemacht??


    Kann mir jmd da en paar tipps geben was ich da alles bräuchte?


    Thx

    Wer später bremst ist länger schnell :zwinker:

  • Ich denke, das größte Problem ist der Umbau auf die neuere Tachoeinheit!
    Da kannst Du Dich aber mal an Magic-Michel wenden.
    Der hat einen ähnlichen Umbau hinter sich.

  • darüber gabs hier schon was längeres, mit dem resumee: lass es bleiben. der aufand lohnt nicht.
    außerdem sind die 05/06er sowieso die bikes mit der toughen front. was sollte man da ändern? das ghört so. punkt :Daumen hoch:

    Fullthrottle

  • Ich denke, das größte Problem ist der Umbau auf die neuere Tachoeinheit!
    Da kannst Du Dich aber mal an Magic-Michel wenden.
    Der hat einen ähnlichen Umbau hinter sich.


    danke, werd ich machen.

    Wer später bremst ist länger schnell :zwinker:

  • moin moin,


    wenn du dir das schon Antun möchtest, dass mit der Umstrickerei meine ich... Hast du dir mal die Front von der Duke III angeschaut? Die sieht doch nun richtig fett aus. Und diesen Umbau haben doch auch schon einige hier vollzogen, oder (allerdings wohl nich von ner 05er, oder?)?