DE-Scheinwerfer in Rennverkleidung

  • Hallo,


    hat jemand ne gute Adresse wo man sich DE-Scheinwerfer in die Rennverkleidung bauen lassen kann???



    Gruß Dome

    Wer Schreibfehler findet darf sie gerne behalten

  • Spar dir das Einbauen - kannst meine haben ;-)


    Gebe meine komplette Racing-Frontverkleidung (KTM-Powerparts) mit allen Schnellverschlüssen sowie ggf. Elektrik-Haltekit und Scheibe ab. War bei meinem Bike TÜV-eingetragen (TÜV-Papiere vorhanden).


    RC8_1k.JPG


    RC8_2k.jpg

  • ciaograzie habe doch eine Verkleidung und bis ich die dann wieder verkauft habe ausser du verkaufst mir dein Oberteil und ich gebe dir meins dafür ist auch schwarz.



    moik ich komme aus Offenbach a.d.Queich habe 76 PLZ . Hast du eine Adresse von der Firma???



    Gruß Dome

    Wer Schreibfehler findet darf sie gerne behalten

  • Hi,


    Wolffstrasse 2


    56746 Kempenich


    Tele+49 2655-960377


    cya da Moik

    #44 - Super Duke Battle

  • Offiziell eine Ein Mann Firma, aber in der Eifel verlaufen die Grenzen da ein wenig :zwinker: .
    Ich habe für 3 Motorräder dort meine Lampen in Rennpappen einarbeiten lassen. War in der Vergangenheit wegen der Strassenzulassung für die
    Fahrerei auf der Nordschleife wichtig.
    Er fertigt das ganze sehr stabil. Sein Hauptgebiet sind Arbeiten mit Carbon uind GFK.


    cya da Moik

    #44 - Super Duke Battle

  • Presser und kuhn baut nur in Verkleidungen die von ihnen sind.



    Danke schon mal für die tips werde da mal Anfragen



    Gruß

    Wer Schreibfehler findet darf sie gerne behalten