LC8 Powerblade

  • Hallo,




    hab jetzt schon soviel hier erfahren dürfen, da hab ich mir gedacht, vielleicht kann ich auch mal einen Beitrag leisten:



    Problem: unkultivierter Motorlauf bei niedrigen Drehzahlen -> Powerblade



    Aus einem anderem Forum (eher mehr auf die Adventure fokussiert):



    http://forum.lc8.info/viewtopi…6666&highlight=powerblade



    http://forum.lc8.info/viewtopi…7949&highlight=powerblade



    Lasst euch nicht vom etwas komischen Beginn des ersten Threads (Endlich mal...) irritieren, wird erst ab der Mitte konkret das Ganze...



    Siehe auch (für mich hilfreich):



    http://scaryfastracing.net/4_stroke.htm



    Dürfte jeder mit relativ bescheidenen Mitteln testen können...



    Kommt aus dem Vergaserbereich, funkt anscheinend auch bei EFI´s...




    Grüsse


    Ben

    Little badass brother of the beast.

  • So, und jetzt muss ich meine "Entdeckung" auch schon wieder revidieren... gabs hier schon mal im SUMO-Bereich... hat anscheinend noch keiner an ner SD probiert :denk:

    Little badass brother of the beast.

  • Wenn Du wirklich einen runden Lauf, Drehzahlen unter 3.000 rpm und nebenbei noch etwas mehr Bumms willst - dann nutze mal die Suchfunktion und das Wort "Kastl" . . . damit wirst Du glücklich.



    Gruß


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo