Welche Übersetzung für ADR?

  • hi leutZ,


    ein paar sd'ler und ich wollen nächstes jahr in anneau du rhin fahren und wüsste gern mit welchen übersetzungen ihr so eure erfahrungen gemacht hab bzw wie ihr damit zufrieden war/spaß gehabt hat........war dieses jahr zb mit der original übersetzung in hockenheim und wer nächstesmal ne andere übersetzung wählen


    bis denne


    steffen

    Ride the Lightning......Ride KTM!!!

  • Die 07/08er Originalübersetzung passt auf AdR und reicht (bei mir) für ca. 225KmH Spitze Ende Start-Ziel vor dem Knick.
    Das heisst dass da noch ein wenig Platz ist, da meine mit der Übersetzung bei 234 (HHR-Anabolika) in den Begrenzer geht... und ich auf der AdR-Geraden eh' nicht wie'n Berserker beschleunige.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • danke, ja bei mir war das in hhr auch so 234km/h begrenzer :motzki: , bist du vielleicht auch mit speer in adr nächste jahr?

    Ride the Lightning......Ride KTM!!!

  • - ja bei mir war das in hhr auch so 234km/h begrenzer :motzki:


    - bist du vielleicht auch mit speer in adr nächste jahr?

    -Dass das so ist hättest Du aber vor deinem HHR-Kringelbesuch hier schon mehrfach lesen können!


    -Weiss ich noch nicht.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Falls es jemanden interessiert, ich bin mit der Sumo mit 16/40 übersetzung gefahren und es hat super gereicht. In den engen Passagen habe ich es den Supersportlern echt schwer gemacht und auf der Start/Ziel bin ich eher durch die Fussrasten als durch den Begrenzer ausgebremst worden, da habts ihr SD fahrer wirklich gut.


    Ich habe mit KTM Race track days für den 9.7. gebucht, man kann dann gleich andere modelle probe fahren *supi*


    Ach, und schnellste Runde war 1:28 (mit Stoppuhr gemessen), ich bin zufrieden, wenn ich bedenke dass es mein Rennstrecken Debut war :ja:

    Ich bin unterhopft... :Daumen runter: