Länge der Heckhöherlegung

  • Tachchen, :winke:


    weiß einer von euch wie lang die Höherlegungssätze (30mm) sind? Also von Lochmitte zu Lochmitte!

    Gruß Kasper
    99´ Duke 2; 94´ GS 620 RD, 03´ Duke 2, 1190 Adventure

  • @ Ricco,
    genau die meine ich, :Daumen hoch:
    hab grad mal meine gemessen, ich habe einen Lochabstand von ca. 130mm, und vermute das es sich um die originalen handelt, jetzt würde mich intressieren, wie lang die Dinger sind, wenn das Heck um ca. 30-40mm angehoben wird!


    Es wäre schön, wenn das jemand vllt. mal messen könnte!


    Danke schonmal im Vorraus!

    Gruß Kasper
    99´ Duke 2; 94´ GS 620 RD, 03´ Duke 2, 1190 Adventure

  • weiß vielleiht zufällig noch jemand, ob sich an den Hebel mal was verändert hat, den die meißten Hebel die ich finde sind erst ab Bj. 97, jedoch ist meine ein 94 Modell!? :denk:



    Hab jetz im Download Bereich bei ktmversand folgendes gefunden:
    Bild1.jpg
    die ´93 heißt doch, das ab ´93 sich nichts mehr verändert hat, oder denk ich grade falsch?

    Gruß Kasper
    99´ Duke 2; 94´ GS 620 RD, 03´ Duke 2, 1190 Adventure

  • Tachchen,
    ich will diesen alten thread nochmal aufmachen.


    Habe jetzt wieder eine wunder schöne 2er Duke.
    Könnte mir vllt. hier einer sagen wie lang die originalen Umlenkhebel sind, natürlich wieder gemessen von Lochmitte zu Lochmitte.
    Mir kommt die Duke nämlich etwas hoch vor, jedoch meinte der Verkäufer das alles original ist.


    Hab mal kurt gegoogelt, kann das sein das sie 124mm lang sind? (ich weis allerdings nicht ob mit der Längenangabe die Gesamtlänge oder der Lochabstand gemeint ist)

    Gruß Kasper
    99´ Duke 2; 94´ GS 620 RD, 03´ Duke 2, 1190 Adventure

    Einmal editiert, zuletzt von Kasper ()

  • Dank dir Norbert. :Daumen hoch:

    Gruß Kasper
    99´ Duke 2; 94´ GS 620 RD, 03´ Duke 2, 1190 Adventure