Welchen Lenker in Schwarz ?

  • Hallo Ich suche immer noch einen schwarzen Lenker mit schwarzer Klemmaufnahme.
    Hat jemand einen Tipp für mich ? :Daumen hoch:

  • Ja das wäre mir am allerliebsten. Niur habe ich schon das ganze Netz durchforstet um nach einer Firma gesucht, die mir das machen könnte aber leider nichts dazu gefunden. Hast Du eine Adresse ?


    Danke und Gruß Heiko

  • Niur habe ich schon das ganze Netz durchforstet um nach einer Firma gesucht, die mir das machen könnte aber leider nichts dazu gefunden. Hast Du eine Adresse ?

    Hallo Heiko,...


    ---klick--> mal HIER! ...und bei der Sitzbank könnte ich Dir auch behilflich sein! :zwinker:


    Bade :winke:

  • Das Sitzbankproblem habe ich schon gelöst viele Dank !



    Ja wirklich "Heiße Fotos" hast da eingestellt!


    ...sieht nicht schlecht aus!



    Bade :grins:

  • Ja das wäre mir am allerliebsten. Niur habe ich schon das ganze Netz durchforstet um nach einer Firma gesucht, die mir das machen könnte aber leider nichts dazu gefunden. Hast Du eine Adresse ?


    Danke und Gruß Heiko

    Jo, aber nur in der Nähe von Köln. Einer in Jülich, der andere in Troisdorf...


    Ich habe schon den zweiten Lenker eloxieren lassen, sieht schon besser aus als überall dieses kack-silber... :grins:

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • ach heiko.... :motzki:


    generell kannst du alles aus alu eloxiern lassen. nur manchmal kann es sein, dass es kein eloxierfähiges alu ist und die sachen sehen dann beschissen aus! :sehe sterne:
    bei der kati kannst du allerdings davon ausgehen, dass alle teile die jetzt silbern eloxiert sind auch in anderen farben eloxierfähig sind.


    kappiert? :lol:


    gruß, zenzi.

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • Also bei Alucoor
    geht es wohl nicht:
    Hier die Antwort
    Sehr geehrter Herr xxx Digitalheiko



    vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage.


    Leider können wir Ihnen für die angefragten Fahrzeugteile keine Bearbeitung anbieten.


    Wir bedauern Ihnen kein Angebot unterbreiten zu können und verbleiben



    mit freundlichen Grüßen / with best regards ALUCOLOR i. A. Andy Heinritz


    Qualität hat einen Namen: / quality has a name:


    ALUCOLOR Oberflächenveredlung GmbH & Co. KG Eloxal + Pulverbeschichtung Saydaer Straße 21
    D09125 Chemnitz
    Tel.: + 49 (0)371 54300-0
    Fax: + 49 (0)371 54300-54


    So dann habe ich mal mein Glück Bei EDJ Service probiert.


    Die würden das machen, aber der lenker wird dann matt. Jetzt weiß ich nicht wie das aussieht. Hat jemand vielleicht ein Bild.
    @ Zenzi 73 wie ist denn Dein Lenker ?

  • zenzi_73


    Doch hab Deine schon gesehen, nur auf die schnelle nicht die Bilder gefunden.
    Hast Du auch den Schalthebel und den Bremshebel eloxieren lassen ? oder sind die Pulverbeschichtet?

    die fußhebel sind "schön" geschliffen, sprich die nähte von der gußform entfernt, gestrahlt und eloxiert.
    die fußrasten habe ich aber gestrahlt und pulvern lassen - hält länger als eloxiert!
    alles andere silberne zeugs auch...sämtliche unterlegscheiben aus alu, distanzbuchsen usw.
    habe gestern meinen "bugspoiler"/motorschutz von sw-motech bekommen...sieht geil aus! :Daumen hoch: der kommt die tage noch dran. mit dem der sd klappt das nicht so gut... :Daumen runter:
    falls interesse besteht - er soll an alle sm passen - einfach melden! :guckst du hier:

  • Sooo... ich habe eben bei ALUCOLOR in Chemnitz angerufen, weil ich es nicht glauben konnte das gewisse Motorradteile nicht eloxiert werden können!


    Das Telefongespräch mit einem Herrn dieser Firma verlief sehr schleppend! ...letztentlich hatte ich den Eindruck ---> Es besteht kein Interesse an der Bearbeitung von so`n "Kleinkram", und wenn wollten`s auch keine gute Qualität garatieren ! Also... ich muß sagen, die Auskunft ist mehr als entäuschend! So eine schlechte Beratung bzw. Auskunft am Telefon hatte ich bis jetzt noch nicht! Naja, ...es gibt ja bundesweit noch andere Firmen die sowas garatiert machen können!


    Bade :Daumen runter:

  • Den Magura Lenker ( bsp SX ) gibt es in schwarz liegt glaube um ca 90 Tacken aber bin mir nicht mehr sicher hab schon länger keinen mehr verkauft
    Die Gabelböcke zu eloxieren wird n kleineres Problem sein da sie recht klein sind und so in jedes Bad passen, Betrieb die eloxiern gibts viele. (für die Industrie )

  • Den Magura Lenker ( bsp SX ) gibt es in schwarz liegt glaube um ca 90 Tacken aber bin mir nicht mehr sicher hab schon länger keinen mehr verkauft
    Die Gabelböcke zu eloxieren wird n kleineres Problem sein da sie recht klein sind und so in jedes Bad passen, Betrieb die eloxiern gibts viele. (für die Industrie )

    hallo claus!


    alles fit bei dir? :prost:
    den magura sx hatte ich mir mal geordert, kann ich aber nicht empfehlen! der sx ist ein supercross lenker und dementsprechend gerade.
    ich habe mich dann doch für den ex - der geht 14 mm (glaube ich) weiter nach hinten - entschieden und den schwarz eloxieren lassen.


    gruß, der zenzi.

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • So Lenker ist demontiert, Packet auf dem Weg zum eloxieren. Bin mal gespannt wie es wird......


    Danke für die Tipps



    Gruß Digitalheiko