Kettenrad 990 SMR

  • Servus Gemeinde,



    hat jemand ne Idee, wo man ein grösseres hinteres Kettenrad (42/43/44) fuer eine 990 SM/R bekommt ?


    (meine nicht die Kettenräder von KTM Power-Parts)


    Am besten wäre noch ein eloxiertes in schwarz oder gold.



    Hat jemand nen Tipp für mich bzw. eine Internetadresse ?



    Ach ja, Frohes Neues Jahr 2010 !

  • danke fuer die infos vorab !



    sorry, wenn ich mich etwas unverständlich ausgedrückt hatte - ich meinte nicht ein kettenrad in original-grösse, sondern ein grösseres ,sprich 42/43 oder 44 !


    original ist bei meiner smr 41 zähne !


    auch das supersprox scheidet aus, da es mir nicht gefällt, hätte am liebsten ein schwarz-eloxiertes !


    hab bereits bei den namhaften herstellern wie talon, renthal usw. gegoogelt, bin dort aber nicht fündig geworden, dort gibts nur die kettenräder in originalgrösse.



    zoehdel:


    wie ist dein grösseres bzw. von welchem hersteller? stahl, alu ? und in welcher farbe ?

  • schreib´ mich mal diesbezüglich an... :ja:

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...


  • zoehdel:


    wie ist dein grösseres bzw. von welchem hersteller? stahl, alu ? und in welcher farbe ?


    Ich habe das normale Stahl-Kettenrad, in der normalen Farbe.....

  • Ich habe das 42er von Stealth Supersprox in Gold/Schwarz drauf. Finde das passt sehr gut zu schwarzen felgen und schwinge!!


    16:44 hatte ich auf meiner alten 950SM, das macht schon spaß. aber Irgendwie is der bock schon wieder fast zu kurz übersetzt dann. Jetzt probier ich mal 16:42!


    ktmforum.eu/attachment/38821/

    Hey japsenschrecker950,


    kannste mal ein bild von deiner schwinge machen, die sieht irgendwie anders aus als meine??? Was is das für ne angeschweißte strebe da?

  • hallo klaus.


    setz´ doch mal ein foto rein, bei dem man die ganz schwinge sieht. finde ich interessant...
    aber hattest du einen grund für den überzug? war sie zu instabil???


    gruß, zenzi.

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • hi zenzi,



    hab dir ne mail geschrieben......bezüglich kettenrad.


    meld dich doch mal dazu, wennst wieder im netz unterwegs bist.