Neue Carbonteile von HF Carbon

  • :Daumen hoch: Hallo Carbon Freunde,


    Ich habe gerade die Info bekommen, daß es die Seitenteile für die 990 SM und 990 SMR jetzt in Carbon gibt.
    990 Seitenteile Carbon.jpg
    990 SMR Seitenteile Carbon.jpg


    Der Preis wird bei 220 Euro liegen.


    So und jetzt noch für alle die gleich wieder böses im Sinn haben. Ich stelle das hier nur ein um auf die Teile aufmerksam zu machen, weil jemand dafür seine original Teile geopfert hat. Ich habe keinerlei Geschäftsbeziehung mit HF Carbon und verdiene daran auch keinen Cent. Ich mache auch keine Schleichwerbung sondern bin ein begeisterter KTM Schrauber der um jeden Tip und um jedes Sonderteil dankbar ist. Also für alle die damit was anfangen können ist diese Info hier, der Rest kann mich gerne mal.....beim Schrauben besuchen.


    Gruß Heiko

  • Ist doch ein Redliches Angebot. :prost:
    Preis scheint mir auch sehr fair zu sein. :Daumen hoch:


    Hier mal der Link


    Kannst mal nachfragen ob er die Hinterradabdeckung auch in länger macht?

  • ach da sind wir wieder beim leidigen thema... :kapituliere: schließlich fahren wir keine mz 125... :lautlach:


    ich kenne den frank hanneklaus von hf-carbon recht gut und bin immer gut mit seinen sachen gefahren.
    der macht dir alles, wovon du ein muster hast. :Daumen hoch:

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • Ja Zenzi 73 von Dir habe ich damals auch den Tipp mit Frank bekommen und muss sagen der war echt Gold wert. :Daumen hoch:


    Ich habe jetzt schon viele Teile von Frank machen lassen und die Qualität und der Preis ist echt Top.


    Zur Zeit sind gerade weitere Teile von mir für die 990er in Arbeit. Ich werde berichten sobald SIe fertig sind.


    Gruß Digitalheiko

  • moin!


    ich helfe doch gerne wo ich kann. :crazy:
    gruß, zenzi.

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • Jetzt noch ein kleiner KZ-Halter, der an die originalen Befestigungspunkte passt. :Daumen hoch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R