GFK Teile für die Superduke

  • hi leute,
    ich möchte auf diesem wege dem herrn gregori von mg-plast (der die teile in ebay vertickt) ein lob aussprechen.
    habe heute die teile vormontiert bzw. angepasst und bin noch immer begeistert.


    die teile die ihr auf den bildern seht (lampenmaske, flyscreen und heck) haben alles in allem bei einer -15% aktion bei herrn gregori € 410,00 inkl. versand nach österreich gekostet.
    werde die teile auf dem ring verwenden, deshalb haben die auch keine lampenausschnitte.
    find ich eine tolle sache und wollte euch darüber informieren.

  • moin Letti,
    besteht den auch noch die Möglichkeit, die Scheibe an der Maske zu montieren? Ich kanns leider nich so auf dem Bild erkennen... ich hatte bisher damit geliebeugelt klick Allerdings ist da dann noch kein Heck dabei... (aber andere Leckere Sachen halt :sabber: )

  • jo, möglichkeit besteht. ich habe eine gfk-scheibe aufgeschraubt die der originalen entspricht.
    ich denke die maske des triplespeed shops wird meiner ganz ähnlich sein.

  • moin nochmal,


    dass klingt schon sehr verlockend (wenn der weite Weg nur nich immer wäre). Letztendlich sind das auch die Teile, die getauscht werden sollen. Und im Falle eines Falles sind diese Teile dann auch "kostengünstig" auszutauschen. Und die Serienteile werden geschont... Wo hast du die noch her, Ebay...?

  • hab den herrn gregori gemailt.
    er hat daraufhin gleich angegeben, dass er gerade -15% hat und hat eine preisliste mitgeschickt.

  • sicherheitshalber muss ich nochmals nachfragen. und sorry, falls es schon mal beantwortet wurde.


    brauche ich für den umbau der "normalen" sd einen anderen heckrahmen für das (gfk)heck?? :denk:

  • Nein, Heckrahmen ist der Gleiche... aber die "Wanne" (Heckunterteil, plastik) ist unterschiedlich.
    Keine Ahnung ob der Herr Gregori das bei "seinem" GFK-Heck berücksichtigt hat... (würde mich wundern)


    EDIT: Ähm... Sorry, die Aussage gilt nur für ein 05/06er Modell...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • ich poste dir heute oder morgen ein bild von der heckwanne.
    meine läuft auf einen spitz zu die normalerweise schön bündig im sd-r rücklicht mündet.
    allerdings hab ich für eine genaue passung etwas aussägen müssen.
    am besten du fragst den gregori, der weiß das bestimmt.

  • Also: noch mal überlegt aus was der Satz damals bestand, den ich für meine 05er bekam...


    Die Wanne muss auch für die "jüngeren" Modelle ausgetauscht werden, denn dort ist u.a. der Hebel des Einrastmechanismus für das Heck angebracht.


    Ich denke dass Herr Gregori das Teil als "R-Heck-Ersatz" (für den Kringel) anbietet, und dieses bei weitem nicht ausreicht wenn man ein normales Heck umbauen möchte.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)