Ignitech Zündbox und Zündkennlinie

  • Hi


    da meine LC4 gerade bis auf die Grundmauern zerlegt ist, überlege ich gerade eine andere Zündbox zu montieren (Programmierbar).


    Es wird wohl eine von Ignitech.cz.


    Hat jemand so ein Teil verbaut, oder eine Vergleichbare und kann mir die Zündkurve liefern.
    Bei den alten Modellen ist der ZZP ja fest eingestellt.
    Und es macht Sinn im höheren Drehzahlbereich und in ein/zwei anderen Ecken etwas mehr Frühzündung zu geben.


    Gruß Psycho :Daumen hoch:

  • Hallo


    Das Thema ist sehr interessant,ich weis das Josef Frauenschuh auch und sehr erfolgreich die Zündung optimiert.
    Der Erfolg soll eine deutliche Verbesserung der Fahrbarkeit sein,weniger die Spitzenleistung.


    Ich selbst stehe gerade deshalb mit Silent Hektik in Kontakt.


    Werde berichten.


    Gruss
    TT

  • hi psycho


    frag mal bei highscore nach. als meine zündbox vom 1er herzog schlafen ging, hat er mir ein programmierbares teil empfohlen (nur weiß ich die marke nicht mehr) - aber da hatte ich schon in der eBucht zugeschlagen.


    d'ere Elasto

    "A Motorrad'l g'hört eing'stürzt!" :ja:

    Duke 1: 2x400(First) & 620(First) & 640(Last), Superduke 990;