Tankspoiler, Bugspoiler und Kühler 05 auf 07???

  • Hallo Leute.
    Kann mir von euch jemand sagen, ob bei der 07er SD990 die Tankspoiler incl. Innenverkleidungen, der Bugspoiler und der Kühler von der 05er passen?
    Wäre mir echt geholfen. Danke!!! :knie nieder:


    Liebe Grüße,
    Stefan

  • Hi,


    -Tankspoiler ist wohl anders, da Tankvolumen bei 07er größer


    -Bugspoiler müsste passen


    -Kühler müsste passen




    wenn Du es 100% genau wissen willst, dann lade die Ersatzteilkataloge der 05er und 07er runter und vergleiche die E-Nnummern


    :winke:

    +++ Grüsse vom KANTENSCHONER +++

  • Hallo...


    Zitat

    Hallo.


    Super, dank dir.


    Wo kann ich die ET Kataloge runter laden? :denk:

    ...melde dich bei KTM-Versand.de an und gehe dort in den Downloadbereich.


    MfG Genne

    KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E


  • Teile passen bis auf den Kühler nicht mehr.


    Es lassen sich aber Tankdeckeln einer SDR auf einer SD BJ05 montieren, habe ich selbst schon gesehen.
    Es bleibt lediglich an einer Stelle ein mehr oder wenigerr kleiner Spalt übrig, die Aufnahmepunkte sollten aber gleich sein.
    Könnte also sein, dass es umgekehrt mit kleineren Nacharbeiten auch möglich ist.


    mfg sLindi