Ich tapp im Dunkeln

• Mir hat´s heute schon die Sicherung für die Beleuchtung gewaltig zerbröselt. Sie war auf einer Seite total verschmort. Tritt dieses Problem öfters auf oder war das nur ein dummer Zufall? Hatte einer von euch auch schon mal dasselbe Problem? Ich hoffe nicht, dass ich irgendwo einen Kurzschluß habe. gar nicht gut

Aus 1 mach 3 ---> Auf Duke folgt Streety

• also ich hab ne 01er und hatte das prob zumindest noch nicht und habe

von so einem prob auch noch nix gehört,war bestimmt en kurzer

• denke mal nicht dass so eine sicherung sich so aus freien stuecken fuer suizit entscheidet.

also koennte was dran sein, dass du einen defekt in deiner stromfuehrung hast. also fuer 6euronen das billige multimeter von z.b. conrad gekauft, schaltplan besorgt und heitere suche. wenn den schaltplan nicht verstehst (so wie ich ) hoffentlich einen bruder haben der das rafft.

alternative ist, einfach neue sicherung rein und daumen druecken. wenn haelt, dann ist ja gut. wenn die wieder durchgeht, ueberlegen bei welcher gelegenheit das war (ggf beim aufblenden etc). tja, und damit kommen wir wieder bei punkt 1 an.
    richtig arschkarte ist, wenn es ein offenes kabel ist, welches nur "gelegentlich" einen kurzen verursacht. ich denke, dann kann man sich tot suchen...... also alle kabel auf beschaedigung pruefen.....

viel erfolg!
    der bria

• hey mulbi, is ja klar das du im dunkeln tappst - puk war ja auch fast blind... :lautlach:

ne, spatz bei seite:
    knall 'ne neue sicherung rein und probiers einfach wieder
    wäre zumindest meine art damit umzugehen

Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

• Neue Sicherung ist natürlich drin. Schaun mer mal, würde der Kaiser sagen. Vielleicht hält´s ja.

640ger
    bin wie Puk auch Brillenträger, darum ist er mein großes Idol. Und übrigens gefällt mir der Avatar.

Aus 1 mach 3 ---> Auf Duke folgt Streety

• ich hab doch nichts GEGEN den puk gesagt :nicht zu fassen:
    nur die thekla mag ich nicht :nein:

:lautlach:

Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!