EXC-Masken 05 und 08-10

  • So wie die Überschrift schon sagt gehts um die EXC-Masken der verschiedenen Baujahre. Meine Frage is durch ein simples Ja oder nein zu beantworten :


    Ist bei den Masken irgendetwas geändert worden bezüglich Aufnahmen, Halterungen etc? Weil die 05er Maske ja anscheinend recht einfach auf die SMC passt (danke an der stelle an sven-the-man :Daumen hoch: ) und ich gerne wüsst ob das unverändert auch für die ab 08 gilt!




    Mfg Preme

  • die form hat sich etwas verändert..aber im allgemeinen ist sie gleich geblieben(Bilux Fassung, und Montage an den Gabelholmen,bzw.den Stiften am Koti)

  • Genau das wollte ich hören!!! Perfekt...dass die form anders is weiß ich, deswegen will ich ja die und nicht die 05er :zwinker:


    Vielen Dank..ich liebe dieses Forum, Wahnsinn wie verdammt schnell man hier ne gute Antwort kriegt! :sensationell:

  • So wies aussieht ja, musst nur die Halterung n bissl beschneiden! Ich setz mich jetzt mal dahinter und machn paar Bilder, is vllt am Besten :ja:

  • Frage, ist das normal dass bei den EXC-Masken zwischen Scheinwerfer und Maske son unglaublich hässlicher Schlitz bleibt wenn man die zusammnefügt? Bei der Smc schließt das alles schön ab...