Brauche mal eure Meinung!

  • Hallo


    habe mal eine Frage zu anderen Leuten die Ihre KTM bei einem Händler bei Rosenheim warten lassen.
    Habe bis jetzt meine Kati bei den Händler bei Rosenheim warten lassen, bis gestern war ich voll zu frieden damit.
    Mein neuer Kundendienst wird jetzt in München gemacht. Der Händler geht auf die Datenbank von KTM und siehe da,
    es wurde kein Kundendienst hinterlegt! :staun:
    Im Serviceheft ist alle abgestempelt, irgendwie bin ich da erstaunt damit. Sollte doch jeder Händler eigentlic machen oder nicht.
    Hat das jetzt irgendwelche Nachteile oder wie ist das zu betrachten.


    Gruß


    Habe andere Leute ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • Hallo....


    aber sollte nicht das zählen, was ich Schwarz auf Weiß habe!


    Somit sollte der Nachweis in Papierform zählen!


    MfG Genne

  • Hallo Whiterider,


    Du solltest auf jeden Fall die Service im Internet nachtragen lassen :ja: - da schaut nämlich KTM nach wenn es mal ne Garantiegeschichte gibt. :staun:


    Aber das sollte der Münchner Dandler auch können. :Daumen hoch:


    Bei welchem bist Du denn? :sehe sterne:


    Ich bin mehr bei dem "nördlichen" - da könnte ich Dir auch so a bisserl Erfahrungen mitgeben. :kotz: Hab meine dort gekauft und 3 Service machen lassen. Da kann man schon mal drüber reden - nur nicht öffentlich. Schick mir mal ne PN, wenn es Dich interessiert.



    Gruß


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • Aha wieder was gelernt . Ich dachte die tragen des nur ins Scheckheft ein :denk:


    Bin auch beim " Nördlichen " bis jetzt aber alles ok . Gebe zu habe auch auch noch nicht viel machen lassen


    Maschine neu gekauft , nach 800 KM war ein Dichtring kaputt . Ohne Probleme getauscht und dann nochmal 800 KM gefahren ohne Probs :Daumen hoch:


    Gruss Weberix

  • Hallo


    das ganze Thema hat sich jetzt geklärt. :Daumen hoch:


    Gruß