EvoTech Kennzeichenbeleuchtung

  • hey jungs,


    ich habe da mal eine saublöde frage :nein:


    für meine SMR habe ich jetzt einen EvoTech Kennzeichenhalter samt LED-Kennzeichenbeleutchung gekauft.


    nun meine frage:
    kann ich die ori kabel, die an der birne hängen (braun, weiß) an die mitgelieferte Beleuchtung (schwarz/grau, rot) hängen?


    leider habe ich von diesem elektorzeugs überhaupt keine ahnung und die suchfunktion war leider nicht ergiebig.


    DANKE

  • Hi,


    ich hab zwar auch keine große Ahnung davon, aber bei meinem Rizoma Halter hat das geklappt. Einfach die Serien Beleuchtung abgeschnitten, die Kabel vom Rizoma dran gelötet und mit Schrumpfschlauch abgedichtet.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Bei der Gelegenheit könnte man auch gleich mal einen Stecker da dran machen. So wie sich das Gehört. ;-)

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)