KTM Service Bratislava/Slowakei

  • Ich nehme das "NUR" zurück, weil …


    Ich habe mir mit Robert von KTM Bratislava ausgemacht, dass unsere beiden KTM (Duke & Adventure) am Donnerstag, 10.12.2015, zwischen 17:00 und 18:00 von der Garage meiner Freundin in Sillering (1110 Wien) abgeholt werden - ich wohne in Favoriten (1100 Wien). Ich ahbe auch um ein SMS gebeten, wenn der Fahrer (kann kein Deutsch), an der Grenze ist, um in etwa zu wissen, wann er da ist.
    Gegen 17:40 kam ein Anruf von Robert, dass es vielleicht eher 18:30 - 19:00 werden könnte.
    Um 20:00 bin ich mit einem car2go nach Simmering gefahren, um meine Freundin abzuholen - die Bikes waren da noch nicht abgeholt, der Fahrer sollte aber in den nächsten Minuten da sein.
    Um ca. 20:15 war ich dann bei der Garage - Freundin stand da, aber kein Fahrer, der laut Robert seit ein paar Minuten vor der garage warten sollte. Wir haben eine Runde gedreht, um den Fahrer zu suchen - nichts.
    Rückruf bei Robert - der Fahrer ist irgendwo an der falschen Adresse. Und da hat es mir gereicht und ich ahb ausrichten lassen, dass der Fahrer gerne nach Hause fahren kann, weil ich jetzt keine Zeit mehr hätte.


    Wenn ich mir mit einer Firma einen Termin ausmache, dann sehe ich nicht ein, dass sich der Termin um mehr als 2 Stunden verschiebt! Und ich sehe es schon gar nicht ein, wenn das fast jedesmal passiert. Bin gespannt, wie das weitergeht denn am Freitag, 11.12.2015, habe ich ein SMS an Robert geschickt, um ihm mitzuteilen, dass ich die Bikes am Mittwoch zu ihm bringen werde - wenn er mir bis Montag mittag bestätigt, dass das für ihn passt.


    Fakt ist, dass sie günstig und gut arbeiten.
    Aber Fakt ist auch, dass sie extrem unzuverlässig sind, was Termine angeht.