Ein passendes Blinkrelais für die 690er Reihe

• Hallo nach einigen Tipps von einigen nette Foren-Mitglieder hab ich erfahren das es ein passendes Blinkrelais für sämtliche Blinker-Änderungen gibt nun alles in LED-Blinker oder gemischt.
    Es hat ein breites Leistungsfeld und kann eins zu eins getauscht werden.

Die Infos von Cau-Chang über Relais:

das Relais was wir im Programm haben, arbeitet in einen breiten Leistungsbereich und es funzen auch mix Kombinationen.

Das Relais hat n Adapter Kabel mit dabei was für die meisten KTMs passt.

( wenn das Kunststoff net passt dann das Adapterkabel auspinnen die

Metallstecker passen dann in den Originalen Metallstecker rein.)

Der Preis ist 19.95€ inkl Versand BRD, in die Schweiz würden 5.- € Versandkosten dazu kommen also Gesamt 24,95 €

Ich hab ihn auch gebeten hier mal ab und rein zuschauen.

Also wer Intresse hat einfach hier rein schreiben.

Muss aber dazu Sagen das er mir mitgeteilt hatte das er zur Zeit nicht mehr viele bzw nur noch eins auf Lager hat
    aber er gucken will was er da mache kann bzw wann wieder welche rein bekommt.

• so ich hab mein Blinkrelais.....kann es nur nicht einbauen da maschine nicht bei mir.....
    Aber ich muss auch sagen ich bin froh diese Relais genommen zu haben. Da ich schon seh welche arbeit ich mir damit erspart hab.

Nochmals besten Dank an Cau-Chang

• So jetzt ist es drin und siehe da es funktioniert als Plug and Play altes raus und neues rein keine Problem Blinker blinken in ner ordentlichen Frequenz und auch die Anzeige blinkt.....damit hatten ja viele Problem und mussten nen Widerstand mit einlöten warum auch immer.....Noch mals besten Dank an Cau. Chang einzige woran man was auslassen kann, wenn es ein nicht passt das der Stecker nicht zu 100% passt aber micht stört es nicht....ich bin froh das es jemanden gibt der solche Relais verkauft die auch funzen da kann man mit solcher kleinigkeit leben.....es hält ja alles..... :respekt:
    Also von mir gibts ne Kaufempfehlung :Daumen hoch:
    und noch was bei der Duke sitzt das Relais in der Lichtmaske und Links ein ganz kleiner schwarer kasten halb so gross wie die Universalen-LAstunabhängigen-Relais.... :prost:

• Hallo nochmal jetzt hab ich das Problem das im Kombiidsplay die Blinkkontroll-Leuchte so lange ich blinke durchgängig Leuchte hatte bis vor kurzen die Kombi LED und Originalblinker drauf uns seit einer WOche LED rund um seit dem ist das mehr oder weniger kleine Problem da. Aber die Blinker leuchten bzw blinken in der richtigen Frequenz.

Und an alle die noch ein Relais suchen, es funktioniert und passt rein.

• ...das wollen wir doch mal hoffen - oder dass das ein Einzelfall ist. Dieses Relais werd ich nämlich auch verbauen. Argh ;-)

Sie bat mich, ihr die drei Worte zu sagen, die jede Frau hören will also sagte ich: Ich fahr' KTM.