Welche Bremsbeläge

  • Hi,


    nachdem sich meine Bremsbeläge an der Vorderachse dem Ende nähern wollte ich mal fragen welche Beläge bei der RC8 gut funktionieren..
    Danke für Eure Infos :Daumen hoch:

  • Morgen,


    Infos habe ich leider keine für Dich. Mich würde aber mal interessieren, wie lange die Beläge bei welcher Fahrweise gehalten haben.


    Gruß, Olli

    Gruß, Olli

  • Am Tacho sind 5000km, davon sind 500km am Ring (Pannoniaring) gefahren worden...der Rundkurs hat die Beläge ganz schön mitgenommen :staun:
    Ganz weg sind sie natürlich noch nicht, aber lange machen sie es nicht mehr...und nachdem ich im April 2 Tage wieder am Ring unterwegs bin brauche ich dringend neue...


    Fahrweise "zügig" :peace:

  • moin moin,


    also ich stiffte jetzt mal richtig Verwirrung :grins:


    Ich habe mir Sinter Beläge von Lucas in meine Zangen von der SD-R gesteckt (allerdings weiß ich nich mehr, wie die Bezeichnung war). Bekommen habe ich sie bei Louis. Bremsleistung :Daumen hoch: , is richtig gifftig geworden. Jedoch brauche ich alle 800 - 950Km neue Beläge (nur Kreisel).

  • EBC Sinter :Daumen hoch:


    Gruss, Joe