Abdeckung Ausgleichsbehälter

  • Hallo....


    gibt es eigentlich eine Abdeckung für den Ausgleichsbehälter an der SuperDuke.


    Im Ersatzteilkatalog habe ich nichts gefunden. Weiß jemand was es so etwas gibt.



    Mir persönlich gefällt es nicht, dass der Behälter in seinem herrlichen weiß so heraussticht.


    SD Ausgleichsbehälter.JPG SDr 2 (1).JPG SDr 2.JPG




    Für sachdienliche Hinweise bin euch sehr dankbar. :zwinker:


    MfG Genne

    KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E

  • Ich fand ihn auch einfach zu weiß - und habe ihn wie auf deinem dritten Bild lackiert -kaum Arbeit und ich bin zufrieden.
    Fetten 'KTM Gruß Frank :Daumen hoch:

  • Mich würde ja interessieren wie der "Soziussitz" einen Sozius tragen kann. Das Plastikzeug ist doch recht dünn und kaum tragfähig?