Bremsfading

  • Hast du das von denen schriftlich???Habe damals die Brakingscheiben für meine Adventure dort gekauft,die haben ABE für vorne...die Hintere aber nicht :nein:

    BMW S 1000 XR, 1190 Adventure, Suzuki B-King :Daumen hoch:

  • Hatte die Scheibe auf meiner 660, die stand zwar nicht in der ABE, dafür aber die 640, 625 und weitere. Bei Brems-Spur steht die Scheibe mit ABE drin. KTM hat die ja auch in den PP, aber mit orangenem Mittelteil. Ob die ABE hat, weiss ich nicht.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Also meine Information ist die das ich keine ABE bekomme.


    Tüv ist kein Problem :grins:


    Und bei den :polizei: sehe ich schon aufgrund der Seltenheit der Duke keine Probleme


    Das es keine ABE für die Scheibe gibt schließt ja auch nicht aus das es sie vieleicht später noch gibt.


    Gruß

  • Habe mir die Wave Scheibe jetzt auch bestellt.Die hat für die 690er zwar keine ABE,aber für die RC8.Wenn sie also die RC8 aushält dürfte sie die Kleine ja mehr als locker aushalten :zwinker: :zwinker:
    Und die hintere Wave Scheibe für die Adventure die ich schon 1Jahr im Keller liegen habe da sie auch keine ABE hat, hat aber eine für die 690er. :sehe sterne: Dann verbaue ich sie jetzt halt an der Kleinen :grins:

    BMW S 1000 XR, 1190 Adventure, Suzuki B-King :Daumen hoch: