auf wieviel Bar ist der serien Druckregler ausgelegt?
Duckregler - wieviel Bar?
-
- 690 SMC
- Superkart690
-
-
Bei meinen 20V ist es ein 3,0bar druckregler, beim rs2 ein 3,8bar. Beim ABY oder AAN ein 4bar. der 7A hatt nen 4,2bar (ist super für RS2 umbauten im 3B geeignet). die ganzen 1,8T haben nen 3bar und Vr6 nen 4bar! Oder was meinst du jetzt ??? Etwa denn Ladedrucksensor ? der 3B hat nen 200KPA drin, ABY und AAN nen 250KPA. RS2 nen 300KPA. Alle von Bosch! die bekommt man nicht mehr neu. baue desweegen nen 300KPA von Motorrolla ein. Der hat die selber kennlinie wie die bosch sensoren und man braucht die Motoronic nicht Umkalibrieren deswegen!!
-
ookayy

scheind du hast da richtig ahnung von, habe nämlich nix kapiert. das sieht für mich eher nach den strofen zum Lied MfG von den Fanta-4 aus

also, ich erklähr dir mein problem.
habe den Motor im Kart drin. mir fehlten die Benzinpumpe und der Benzindruckregler. habe diese original jetzt gekauft, und musste feststellen das die in den Tank verbaut werden. das wusste ich nicht. nu ist das problem das man ja im Kart keine Kurvenneigungen hat, und das benzin ja in den Kurven zu je der anderen seite hin schwabt. das macht die Benzinpumpe also unbrauchbar für mich, muss mir eine externe Benzinpumpe und Druckregler hohlen. muss aber vorher wissen wieviel druck die machen soll.
vorallem kenn ich mich mit elektronik garnicht aus, welche spannung muss die aushalten oder leisten? wieviel Amper? etc.
wär nett wenn du das weniger fachmännisch erklähren könntest

-
ähhh, er hat Dir NIX erklärt..............

Da gings um Audimotoren mit Turbo
-
Ääää Ja sorry, war gestern lange fort! hatte in meinen Vormittagsdilirium gemeint ich wäre im Audi Forum. Deswegen die antwort die keiner versteht! habe ich nicht gepeilt das ich im KTM forum war!! scheiß alkohol!!
-
Na ja, ICH habs ja verstanden

-
ker Leutz, macht mich nicht karussel im kopp

und ich war hier am rätseln, wie ein Rätsel-Extremsportler.