Tachoumbau auf Drehzahlmesser

  • Sers,


    also das sind Rasten aus dem Powerparts Programm der 690 LC 4...passen aber auch an die 950er( 990er).Was ich zu dem gut finde, ist, dass die Neigung verstellbar ist.So kann ich je nach Strecke/Fahrstil meinen Rastendruck besser umsetzen.Weil ich zB. beim Sumo Fahrstil extrem weit vorne sitze und deswegen eher von vorne Druck auf die äußere Raste bringe(hoffe ihr könnt euch das jetzt i-wie vorstellen--->stark angewinkeltes Bein während das andere unterm Motorrad mitslidet).Und bei der Renne kann ich eher waagrecht stellen, da ich durch den Hangoff eher von oben Druck auf die (äußere) Raste ausübe.


    Klick mich du Luder


    Sind aber mit knapp 118 € ziemlich teuer(für angehende Studenten ;).Bin schon am schauen, ob ich die i-wo günstiger herbekomme, weil der Händler hat die erst bestellen müssen. Vllt. findet ihr ja nen Laden, wo man die billiger bekommt?!


    ride on

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  • aktivieren den fred mal wieder. Habe heute den Koso verbaut und alles angestöpselt. Leuchtet und bewegt sich. Die angezeigte Drehzahl kann nicht der Realität entsprechen. Im Stand 15.000 geht bestimmt nicht.


    Kann mir einer helfen, wie ich das einstelle? Oder hat jemand eine deutsche Version der Anleitung? Bin wohl zu doof für das Ganze.


    Gruß
    Flo

  • Für diejenigen, die es interessiert, hier die Übersetzung von Koso direkt:


    Einstellung Schaltblitz:


    1. Select & Adjust Button gleichzeitig für 3 Sek. Drücken.
    2. Adjust button so oft drücken bis die gewünschte Drehzahl erreicht wird, bei welcher der Schaltblitz ausgelöst werden soll
    3. drei mal den Select button drücken um den Einstellungsmodus zu verlassen


    Einstellung Drehzahl:
    Vorab Information:
    2 Takt Einstellung bedeutet Zündanlage zündet (Zündimpuls) alle 360°
    4 Takt Einstellung bedeutet Zündanlage zündet (Zündimpuls) alle 720°


    1.Select & Adjust Button gleichzeitig für 3 Sek. Drücken
    2.Select button ein mal drücken um in den einstellmodus für die Drehzahl zu gelangen


    Adjust button drücken um Einstellung des Zündungtyps vorzunehmen:


    1 = 4 Takt / 1 Zylinder


    2 = 2 Takt / 1 Zylinder o. 4 Takt / 2 Zylinder


    /3 = 4 Takt / 3 Zylinder


    4 = 2 Takt / 2 Zylinder o. 4 Takt / 4 Zylinder


    4. select button drücken um zur impuls einstellung zu gelangen.
    5. Adjust buttron drücken um einstellung vorzunehmen:
    1 = positive impulse
    0 = negative Impulse
    6. select button drücken um den den Einstellungsmodus zu verlassen