Hilfe zu Akra E-Nummer

  • Hallo,




    habe gerade meine neuen Flüstertüten erhalten. Darauf steht "only for race" :nein: .


    Geht natürlich nicht.


    Werde die korrekte Nummer für :polizei: eingravieren.


    Es wäre nett wenn mir hier jemend die "richtige" Nummer mitteilen könnte, am besten per PN.


    Fahre ein Superduke 990 R und benötige die E-Nummer der Akrapovic Auspuffendtöpfe mit ABE ab Baujahr 2008 , also mit Kat.


    Ich würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte :zwinker: .




    Kommentare wie: das ist doch aber nicht erlaubt... oder... Du musst 3x aussetzen oder kommst mit der Gefängniskarte frei... helfen hier leider nicht wirklich weiter.




    Grüße Franzi


    der sich schon auf die nächste Saison freut. :sabber:

  • schau mal was im BGB unter Urkundenfälschung steht !!! Zahl die Mücken bei einer Kontrolle und gut ist oder kauf dir Töpfe mit ner ABE Nummer.

  • Hallo Joschski,



    vielen Dank, das wird ja immer besser. :sensationell: Eine ABE habe ich von einem anderen Zeitgenossen mittlerweile auch schon. Wer braucht da noch ABE Tüten???. :Daumen hoch:




    Grüße


    Franzi

  • Hallo Leute,



    die Nummer für die Töpfe ohne Kat habe ich bereits. Hierzu nochmals vielen Dank von den hilfsbreiten KTM-Treibern.


    Ich vermute aber dass die neuen Hexagonaltöpfe welche mit einem Kat ausgestattet sind auch eine andere Nummer haben.


    Wenn ich Euch also nochmals darum bitten dürfte dass Ihr Euch vom Sofa zu Euren geliebten Bergziege schleppen würdert...... :ja:




    Dank


    Grüße


    Franzi

  • Moin Leude ..... Ist es jemannden möglich von der Originalen Endkappe mit Nr. ein Foto Einzustellen ,also vom Akrapovic mit E-Nr.?



    Vielen :Daumen hoch: im voraus Schneller.


    ?

    Loud Pipe save live !


    KTM RC 8 0.9

  • Hallo,

    falls jemand noch gelaserte Bleche mit Graviernummern benötigt...bitte pn

    Hab noch was übrig ;-)