optimaler Kennzeichenhalter für Akrapovic Enddämpfer

  • Hallo, habe eine sd-r mit Akrapovic evo anlage und suche dafür einen passenden, optisch gutaussehenden Kennzeichenhalter.
    habe bei rizoma gelesen, das der für die sd-r , bei einer sd-r mit akrapovic nicht passt...
    Vieleicht kennt jemand ne lösung oder ne gute alternative.
    vieleicht kann man den von rizoma auch passend machen? :grins:
    Mfg...

  • hab dasselbe problem :-(



    kennzeichenbeleuchtung geht gar nicht :kotz:



    durch die forensuche fand ich auch nicht wirklich brauchbare lösungen!!! :nein:



    also :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: um hilfe!!!!



    have-dere ausm tullnerfeld


    biza

    Posting©[biza]2010
    Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


  • aber auch nur "sollte"..... [url='http://img696.imageshack.us/img696/656/r0012043.jpg']ich bin ein Akra Bild]"

  • @tom75: das sieht ja nicht gerade optimal aus....


    Ich selber bin auch noch auf der Suche nach dem besten KZH für das SDR Heck mit Leos quer Carbon. Aber irgendwie find ich nicht das richtige. Der KZH von Bommel sieht noch am vernünftigsten aus.
    Wobei es dieses Thema sicher schon ein paar mal gab. :denk:


    Gruß,
    Stefan

  • Moin,


    der Halter von Bommel passt nur auf die 2-Sitzer.


    Habe/ hatte das gleiche Problem.


    Bei Ebay hatte ich für 70€ diesen Scheißdrecks-Halter erstanden. Das Ding hat wie ein Fuchsschwanz an ner Manta- Antenne gewackelt und gewedelt. Also, lieber Finger davon.


    Aus ästhetischen Gründen muß das Kennzeichen aber unbedingt höher.


    Da kaum ein Zubehörhersteller an die Qualität und Festigkeit des Originalhalters rankommt kam ich auf folg. Idee:


    Den Bürzel der Kennzeichenbeleuchtung plan zu schleifen damit das Kennzeichen höher kann.


    Ich weiß, dass darf man nicht. Meine Oma hats mir aber erlaubt :zunge:

  • scheiß riesen nummernschilder, es muss doch ne möglichkeit geben. die halterung für die einsitzer so zu bekommen dass das opimal aussieht :motzki: ...
    die idee mit dem plan schleifen, ist da vieleicht noch die einfachste...

  • Hallo,


    ich kann nichts dafür das du an deinem R-Heck so ein Kuchenblech fährst. Jeder der in bißchen Ahnung hat, sich
    die Fotos richtig anschaut und lesen kann, kann sich an drei Fingern abzählen daß das Kennzeichen bei so einer
    Breite wie deinem nicht so verschraubt werden kann wie auf den Fotos.


    Also schön vorsichtig mit deinen Äußerungen !


    Bommel :Kürbis:

  • Nanana, immer schön lieb sein. Ich finde, um diesen Nummernschildkram, macht man eh zu viel Aufruhe, ist nur für andere wichtig, z.B Rennleitung,
    Ich als Fahrer seh die Pizzableche eh nicht wenn ich auf'm Kürbis sitze.

  • ich kann nichts dafür das du an deinem R-Heck so ein Kuchenblech fährst. Jeder der in bißchen Ahnung hat, sich
    die Fotos richtig anschaut und lesen kann, kann sich an drei Fingern abzählen daß das Kennzeichen bei so einer
    Breite wie deinem nicht so verschraubt werden kann wie auf den Fotos.


    Also schön vorsichtig mit deinen Äußerungen !

    Lieber Bommel,


    achso, der Scheißdrecks-Halter ist von Dir den ich bei Ebay erstanden hatte?! Es geht überhaubt nicht um die breite des KZ. Selbst wenn ich ein 19er KZ hätte, würde der Halter immer noch wie ein großer Schwalbenschwanz wackeln. Für mich eine absolut unbefriedigende Lösung.
    Achja, ich habe Ahnung, 5 Finger pro Hand und kann lesen.


    Keine Missverständnisse, ich spreche nur von diesem Halter:

  • Hallo ihr Streithähne, :kapituliere:


    ich geb meinen Senf auch dazu. Ich hab auch einen Halter von Bommel.sehr gut verarbeitet und gute Passform :Daumen hoch:


    und trotzdem hab ich einen krachneuen zu verkaufen........................!


    gruß Frank

    " Gott lenkt - der Saarländer schwenkt"

  • Lieber Bommel,


    achso, der Scheißdrecks-Halter ist von Dir den ich bei Ebay erstanden hatte?! Es geht überhaubt nicht um die breite des KZ. Selbst wenn ich ein 19er KZ hätte, würde der Halter immer noch wie ein großer Schwalbenschwanz wackeln. Für mich eine absolut unbefriedigende Lösung.
    Achja, ich habe Ahnung, 5 Finger pro Hand und kann lesen.


    ...komisch nur das alle anderen mit dem KZH zufrieden sind :grins:
    Ich habe fertig :zwinker: :grins: :zwinker:


    Gruss Bommel :Kürbis:


  • Hast du einen für SD-R? Was willste dafür?

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie: