• He he kenn' ich irgendwoher.... :crazy:
    TwinsOnly09.jpg

:foto::crazy::winke: das foto hab ich gemacht . ich wars . ich . ich habe das foto gemacht . wollte ich nur mal so sagen . ich habe das ffffoottoo gmacht. ja.
    ist ein schönes foto geworden. .schön. ja. habe ich schön gemacht, das foto.
    ich mach dann noch eins wenn wir wieder da sind . und das wird dann dann auch schön. :grins:

• Dirk, Du bist soooo krank.... :crazy:

O-Ton Alexandra: "Den würd' ich gern' mal kennen lernen... Allein wegen ihm ist es mal wert da mal mit hin zu fahren..."

Mach' weiter so, und meine Holde springt doch noch mal mit auf den Zug! :grins:

Without data you're just another person with an opinion.

• Ich möchte mal ganz bescheiden darauf hinweisen, dass Schildkröte mein Knappe ist und schöne Bilder in OL nur von seinem Herrn macht. :knie nieder: Hässliche Bilder kann er natürlich von den anderen Hackfressen :crazy: schiessen, soviel er will.

Rüdiger

Alle Mopeds fahren so, wie man sie fahren kann.. und ab 70 PS ist das immer schnell..wenn man kann.

• Dirk, Du bist soooo krank.... :crazy:

O-Ton Alexandra: "Den würd' ich gern' mal kennen lernen... Allein wegen ihm ist es mal wert da mal mit hin zu fahren..."

Mach' weiter so, und meine Holde springt doch noch mal mit auf den Zug! :grins:

Ich möchte mal ganz bescheiden darauf hinweisen, dass Schildkröte mein Knappe ist und schöne Bilder in OL nur von seinem Herrn macht. :knie nieder: Hässliche Bilder kann er natürlich von den anderen Hackfressen :crazy: schiessen, soviel er will.

Rüdiger

Ja, das ist wohl wahr mein Herr.
    Damit Herr Ritter die Umgebung nach vermeintlichen Gegnern ausspähen, oder auch nur um zwischendurch für die Holde Bronzessin eine Blume zu pflücken zu können , ...müssen die stumpf-unterwürfige Knappen-Vollpfosten ja immer auf ihre Ritter artig "warten".
    warten und warten.... ja und ich sagte es bereits: Warten !!!

Mutig vorauseilend, in der Hoffnung, dadurch werde aus dem eigenen Esel auch mal ein Pferd...und So dann, wohl an, auch ER zum Ritter geschlagen werde.
    :knie nieder:

:willkommen: Ich dachte immer nur ich hätte einen Schuss :gute besserung:

äh....und ...
    die lauchfreie Bronzessin Axelnadra will Euch kennenlernen, oh mein Ritter. So ist es allein Euch vergönnt,
    Ihr dann vor Orte, während Eures Ausrittes ... Blumen zu Pffff.. pflücken.
    Wer könnte dies besser als Ihr.

Denn Sie dünkte, ich wäre es, der dieses schrieb.
    Doch der Ru(h)m gebührt Euch allein, denn Ihr seid es, welcher mit Gallileos Lichtfangmaschine in Vollausstattung die herrlichen Bilder´s auf Zillööö fahhnn gebannt,
    ...doch leider den Knappen, vor Euch :lol: , ....unerkannt ließet

• Ich als im momentanen Exil lebender belgischer ex-Sauerländischer R(e)it(t)er entnehme deiner knapp(sch)en äusserung nur eines: Wenn Du pics vom Meister machst, dann nur von vorne...

Ergo ist die Kamera am Heck des Treckers montiert...

Ergo ergo: Ich werde nicht auf den Aufnahmen zu sehen sein... DENN: Ich zieh' meinem Trecker Michelin Pilot Power auf, und enteile dem voraus... bei 15°C! :teuflisch::crazy:
    EDIT: Ich meine latürnich nächste Woche.... Wettermäßig sieht's naja aus... :sehe sterne:

PS für den Ritter: na ja, dann ist euer Knappe letztes Jahr fremd gegangen... denn das SCHÖNE Bild hat definitiv er geschossen! :zunge:

Without data you're just another person with an opinion.

2 Mal editiert, zuletzt von Marq ()