Mivv-Frage

  • Hi,


    ich habe mir für meine 950 SM ´07 nun auch die MIVV round bestellt und wollte mal fragen ob man die Vergasereinstellung anpassen sollte oder einfach die Einstellungen beibehalten kann/sollte.


    MfG Patrick


    Ich bin nun auch infiziert und werde mir die Suono Carbon gönnen.
    Nach Rücksprache mit meinem Händler muss da was an der Vergasernadel geändert bzw. sie muss getaucht werden.
    Ist aber finanziell nicht der große Akt. Ich bitte um Nachsicht bei den Schraubern dieses Forums, sofern ich keine korrekten bzw. vollständigen Infos weitergegeben habe.
    Ich bin technisch nicht wirklich ein Profi und somit kann ich auch etwas falsch verstanden haben. Worin ich mir jedoch sicher bin ist, dass man die Töpfe nicht einfach anbauen und dann losfahren sollte.
    Da muss noch das ein oder andere Detail angepasst werden.

  • Ich bin nun auch infiziert und werde mir die Suono Carbon gönnen.
    Nach Rücksprache mit meinem Händler muss da was an der Vergasernadel geändert bzw. sie muss getaucht werden.
    Ist aber finanziell nicht der große Akt. Ich bitte um Nachsicht bei den Schraubern dieses Forums, sofern ich keine korrekten bzw. vollständigen Infos weitergegeben habe.
    Ich bin technisch nicht wirklich ein Profi und somit kann ich auch etwas falsch verstanden haben. Worin ich mir jedoch sicher bin ist, dass man die Töpfe nicht einfach anbauen und dann losfahren sollte.
    Da muss noch das ein oder andere Detail angepasst werden.


    Hi,


    also ein Muß ist das jetzt nicht, man kann auch so fahren - aber der Händler meinte vermutlich die Vergasernadel um 1 höher hängen - dann braucht sie etwas mehr (fetter), rennt aber besser....so hab ich es verstanden
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Moin,


    der meint bestimmt eine Kerbe höher hängen....musste ich bei meiner auch machen,


    nach dem umbau auf Leo,s aber das müsste bei den Mivv,s ähnlich sein....


    am besten beide abstimmungen mal ausprobieren dann merkt man schön wie sie besser läuft...

    Egal was für ein Auto du fährst, der letze Wagen ist immer ein Kombi :-)

  • also ich war heute nochma beim händler und der meinte ich solls erstma so probieren und wennse öfters knallt oder was nich stimmt ist es nich schlimm nach zustellen.