AKRA Hexagonal Kennzeichen??

  • Hallo Zusammen,


    heute mittag bei strahlendem Sonnenschein war es soweit. Ich habe meine neu erworbende Akrapovic Titan Hexagonal Anlage verbaut!!!! :-)
    Nach verbrachter Arbeit noch kurz ein Schluck aus dem Bier und dann wurde der Knopf gedrückt!!!!
    Ein paar minuten warm laufen gelassen. Hört sich schon schick an!!!
    Dann wieder aus mit dem Ding. DB-Eater raus!!!!
    Nochmal ein Schluck aus der Pulle und wieder der Druck auf den Knopf!!! :-)
    Brutal dachte Ich nur im ersten augenblick. Das Ding ist jeden Euro Wert!!!!! :-D


    Nur zu meiner Bitte.
    Ich habe an meiner SD ein kurzes Heck mit Kellermann Blinker.
    Wie habt Ihr das mit dem Kennzeichen gelöst. Denn so wie Ich das sehe komm Ich leider nicht daran vorbei, das Kennzeichen an den oberen Ecken zu Biegen!!!! :-(
    Wäre Interessant für mich. Vielleicht mit Bilder


    Danke und Gruss Rainer

  • Apropos Bommel-Halterung:


    Hat jemand Erfahrung mit der 2009er SD-R und der Halterung? Habe nämlich gestern mit zwei Kollegen verzweifelt versucht das Teil zu montieren und habe es nicht hinbekommen. Zum Einen Passen die beiden hinteren Schrauben nicht, zum anderen sitzt das Loch für die Kabel an der falschen Stelle.


    Hat da jemand Erfahrungswerte? Wäre echt super.


    Danke und Grüße Mischa


  • Hast du sicher die richtige Ausführung, also jene auf bommels Seite ganz unten? Link

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • @ Lensie20


    Wie schon in der e-mail geschrieben, schick mir die Fotos per e-mail und dann schaun wir mal :ja:


    Gruss Bommel :Kürbis: