Bilder RC8R von Stefan Nebel

  • Hast auch mal an der Kupplung gezogen einfach nur geil wie leicht die geht!!!


    Nein - hab die Bremse gezogen, fühlt sich super an - wie soll ich sagen - Druckpunkt so fein dosierbar... :sabber:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • hmm, die IDM Kiste vom Nebel hatte aber bei den Rennen nicht das org. Federbein drinn, die Räder sind auch nicht die gleichen und das Heck ist von der Form auch etwas anders. Er hatte auch eine andere Rastenanlage. Keine Ahnung was das sein soll, auf alle Fälle ist dies nicht das Wettbewerbsmotorrad.

    Grüße, Steve

  • Hi,


    aha - bis auf die Bremsscheiben und die Rastenanlage habe ich nicht viel Unterschiede zur IDM RC8R gefunden - aber da sie die Magnet Marelli Anlage hat dachte ich mir muss schon eine "originale" sein...


    egal auf jeden Fall ist sie :sabber:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie: