Probleme mit der Hecktasche!!!

  • Hi Leute,


    hat jemand von Euch schon mal ein Problem mit der Hecktasche von KTM gehabt?


    Ich habe die Tasche ordnungsgemäß montiert, wie in der Beschreibung angegeben und bekomme die beiden Stifte jetzt NICHT mehr heraus!!


    Kann mir Jemand helfen?


    Lg

  • Ordentlich an den Griffel unter der Fahrersitzbank ziehen und gleichzeitig tasche nach oben ziehen - sollte so funktionieren. :denk:

    10 Japaner
    2 Italiener
    3 Österreicher
    3 Japaner
    1 Österreicher
    :driften:

  • Ja das dachte ich auch!
    Leider bewegen sie die beiden keinen cm.
    Ich habe schon die Tasche wieder abgeschraubt und versucht die Stifte mit der Zange raus zu bekommen während ich den Griff ziehe aber leider kein Erfolg :-(

  • Stifte vielleicht ein bisschen drehen oder hineindrücken? :denk:

    10 Japaner
    2 Italiener
    3 Österreicher
    3 Japaner
    1 Österreicher
    :driften:

  • Versuche es einmal damit, dass dir wer hilft und du beide Hände zum Hochziehen hast Bei mir ist es auch streng gegangen. :tröst:


    LG, BikeMike1

    KTM 660 SMC, KTM 990 Superduke, KTM 990 Superduke r, KTM RC8 r, KTM 990 SMR, KTM 660 SMC, KTM Superduke 1290 r

    Yamaha XT 500 E, Yamaha XT 500 N, Yamaha XT 500 T, Kawasaki KLE 500, Yamaha XT 500 T

    Harley Electra Glide 88 CUI, Harley Electra Glide 96 CUI, Harley V-Rod Muscle Custom bike, Harley Street Glide CVO 103 CUI

    Oldtimer: Puch MS 50, Puch 125 SV, Puch 125 TT, Puch 250 TF

    ……. und alle gehören bewegt.:ja:

    Einmal editiert, zuletzt von BikeMike1 ()

  • Ich kann die Tasche mit der Bodenplatte samt den Stiften nur empfehlen. Sie ist toll und einzigartig. Bei den zwei Auflagepunkten werde ich heute eine durchsichtige Folie aufkleben, da die Tasche dort aufsitzt und etwas scheuert. Da mir eine Platikniete, die die Tasche mit der Bodenplatte verbindet, verloren gegangen ist, habe ich die Tasche bei meinem Dealer reklamiert. Er hat mir gleich eine neue bestellt. Diese bekomme ich in den nächsten Tagen. Ansonsten ist das Teil perfekt, super verarbeitet und eine orange Regenhaube ist auch dabei.


    LG, BikeMike1

    KTM 660 SMC, KTM 990 Superduke, KTM 990 Superduke r, KTM RC8 r, KTM 990 SMR, KTM 660 SMC, KTM Superduke 1290 r

    Yamaha XT 500 E, Yamaha XT 500 N, Yamaha XT 500 T, Kawasaki KLE 500, Yamaha XT 500 T

    Harley Electra Glide 88 CUI, Harley Electra Glide 96 CUI, Harley V-Rod Muscle Custom bike, Harley Street Glide CVO 103 CUI

    Oldtimer: Puch MS 50, Puch 125 SV, Puch 125 TT, Puch 250 TF

    ……. und alle gehören bewegt.:ja: