Navi-System

  • Hi,


    nachdem wir dieses Jahr wieder eine weitere Tour planen, das Gefummle mit den Karten doch eher nervig ist, bin ich auf der Suche nach einem Navi.
    Von TomTom gibts ein spezielles für Motorräder, jedoch deutlich teurer als normale "Standard-Auto" Navis...


    Hat jemand Erfahrung mit einem Navi an der RC8..Danke für Eure Tipps

  • Navigiere seit 2-3 Jahren mit Navigation am Moped,


    seit letztes Jahr mit T-Mobile Compact IV MDA


    (Vorteil da sehr klein leicht unterzubringen)


    in Verbindung mit Tom Tom 7 Software


    alles super.

    KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S, Porsche Boxster, Astra K Sportstourer, VW T5 Multivan

  • Sowas hab ich mir auch schon gedacht...für meinen Blackberry gibt´s aber leider keine brauchbare Navi-Software.
    Wie hast den HTC denn montiert?!

  • Halter mit Saugnapf gekauft,


    Saugnapf abgebaut und nen V2A Halter zu anschrauben gebastelt.


    Werde diese Woche das Moped aus der Überwinterung holen,


    könnte dann bei Interresse mal Fotos machen

    KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S, Porsche Boxster, Astra K Sportstourer, VW T5 Multivan

  • KTM Tacho mit Navi wäre ja noch besser ;-) :Daumen hoch: so was sollen sie mal bauen anstatt immer noch mehr Leistung :grins:
    Kartenmaterial auf SD Karte unterm Sitz zum ein stecken...

  • Hier die versprochenen Bilder, passt alles so das Tacho und Drehzahlmesser noch gut ablesbar ist,


    auch mit Original KTM Tankrucksack alles gut sichtbar, werde mir aber noch nen anderen Halter bauen


    da ich für mein Handy Software gefunden habe das ich Navi auch drehen kann,


    soll dan liegen, damit mehr sicht auf die Instrumente.

  • sieht gar nicht so schlecht aus...man könnte es ja auch über dem zündschloss anbringen dann wäre alles sichtbar..