welche Kabelfarben hat der startknopf?

• Hi Superkart690!

Schau dir mal hier
    http://www.partshark.com/custompage3.asp?pg=KTM
    das Service Manual der 2008 690 Supermoto R (3206055) an.

Schaltplan auf Seite 220: S1 ist "Electric starter button, emergency OFF switch" (siehe Seite 221). Bei der SM ist aber noch der Alarm-Modul-Stecker zwischen drin und der Schaltungsaufbau ist nicht ganz identisch.

Ich glaube aber, dass somit der Schaltplan der SMC/Enduro 2008 klarer wird (ich geh mal davon aus, dass du den verwendest, kann dir hier leider keinen Link anbieten). Hier ist es S2 und als als "Zünd-/Lenkschloss" gekennzeichnet (=S1 bei der SM). Ich glaube, dass beim SMC Schaltplan eigentlich S1 das Zündschloss ist und S2 der Not-Aus und Starter ist.

S2-Pin 1 und 2 sollten also deine gesuchten Kabel (Pin 3 und 4 sollten der Notaus sein).
    S2-Pin1 geht zum Starthilfsrelais K4.

S2-Pin1 ist Kabel Nr. 30 und sollte Farbe schwarz-rot haben (SM Schaltplan Black-red).
    S2-Pin2 ist Kabel Nr. 60 und sollte Farbe gelb-rot haben (SM Schaltplan Yellow-orange).

Ich hoffe, ich hab den Schaltplan verstanden und meine Angaben sind richtig :kapituliere:

LG

• Hi Superkart690!

Demnach hier nix geschrieben wird, wollte ich mal nachfragen, ob dir mein obiges Posting was gebracht hat, oder obs gar nicht stimmt.

LG

• hi

ja es waren genau die richtigen Kabel. hab ne auch schon gestartet. siehe die letzten Beiträge in meinem Superkart Post.

allerdings ist es genau wie im Schaltplan, S1 ist der Notaus und S2 das Zündschloss und der Startknopf.

Danke!