Reparaturanleitung

  • Hallo ,


    hat einer von Euch die Reparaturanleitung als PDF , für eine DUKE 990 BJ 09 ??
    Die man mir schicken kann ??


    DAnke .


    MfG Matthias

  • Hey
    gab vor kurzem so ein Thema nur leider konnt ich da nichts anklicken und Laden,fand dann eine in englisch such aber immer noch eine in Deutsch denn das versteh ich besser
    Gruß Frank

    Auf der Welt gibts nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher

  • dacht ich hab was gelesen das KTM die Reperatur Handbücher nicht verkauft da sie nicht wollen das jeder an den Kisten dran rum pfuscht.Aber wenns so ist... wegen 15€ wird nicht gebettelt :grins:
    aber falls sie doch einer mir Mailen möcht nehm ich sie gern.
    Ma heut ist ja der Orange day beim KTM Händler Bike & Travel und meine Frau ist mit dem Auto weg

    Auf der Welt gibts nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher

  • Ruf deinen KTM-Händler an und bestell sie dir für SD! Incl. Reparaturanleitung für WP-Gabel und Federbein, in verschiedenen Sprachen..... ALLES auf einer Scheibe


    Besser gehts garnich

  • Zitat von »Dodge«
    aber falls sie doch einer mir Mailen möcht nehm ich sie gern.
    360Mb
    um 15€ gerne.


    Oh das tut mir jetzt leid für ne Kopie Geld zuverlangen wär doch illegal,oder
    sowas kann ich nicht unterstützen grins.
    Muß Freitag wohin und auf dem weg liegt eh mein KTM Händler dann geh ich kurz rein vieleicht hat er ja ne CD da

    Auf der Welt gibts nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher

  • dacht ich hab was gelesen das KTM die Reperatur Handbücher nicht verkauft da sie nicht wollen das jeder an den Kisten dran rum pfuscht...

    moin Dodge,
    dass is doch vom Gesetz her schon gegeben, dass man eigentlich alle Rep. Anleitungen käuflich erwerben kann. Meines Wissens, sind die Hersteller dazu verpflichtet, die Anleitungen zum Kauf freizugeben...