Sturzpads

  • Hallo zusammen
    hat von euch jemand eine Ahnung mit wieviel NM die sturzpads original ktm beim Einbau angezogen werden müssen?
    Danke euch

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

  • würd mal so 30 nm schätzen das müsste dann aber auch schon ausreichend sein, vorallem denke ich mal das die achsen nich soviel Vibrationen abkriegen wie der Rest des Moppeds^^

  • 30Nm für ne M6er Schraube, die im Grunde nix halten muß?
    Finde ich ein bischen viel. KTM schreibt:


    ...restliche Schrauben Fahrgestell: M6 10Nm...

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • wollte jetzt die sturzpads einbauen und musste feststellen das die teile irgendwie überhaupt nicht passen.
    habt ihr irgendwelche probleme damit gehabt?


    hab mal die teile nr. eingestellt...


    STURZPAD VORNE 26 mm
    54803045000


    STURZPAD HINTEN
    54803046100


    danke für eure hilfe

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

  • Guten Morgen liebe :Kürbis: Treiber,


    habe gestern die Sturzpads meiner 640er wiedergefunden und wollte diese zeitnah an meine 690er smc anbringen.


    1. Passen diese eigtl und an die 690er? Gewindestange kann man ja kürzen. Das Plastik evtl anschleifen.


    2. Kann ich einfach normale Muttern ohne "Deckel" nehmen ?!


    Ich frage so dumm, weil mein :Kürbis: nicht bei mir dahoam steht :(

  • wahrscheinlich nicht, aber ich denke, dass das genauso passen wird, wie die Sturzpads die du jetzt zu kaufen bekommst