Rizoma Heckumbau – wohin mit den kabeln?

  • Hi ich hab mein heck gerade umbegebaut – suuuupi, doch wo habt ihr denn die kabel hinversteckt? so wie's jetzt ist (leider kein pic) also einfach in der mitte durch, das is nich schee … bilder diesbezüglich wären super(duke) eine schöne saison eich allen


    Renator :peace:

    ich? ready to race, Du?

  • Jep ich habs gemacht wie bei Flodders

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Danke, das macht sinn so. ich hab mir am samstag schrumpfschläuche und voll die abgefahrenen lötklemmen besorgt, (neue blinker montiert). Die verschmilzen bei erhitzung mit den kabeln und verlöten gleichzeitig die kabelenden miteinander. Danke für die flotten Antworten und den Tip.
    :Daumen hoch:

    ich? ready to race, Du?