-GPR Schalldämpfer

  • hi,
    mal ne frage fährt jemand GPR-schalldämpfer an seiner 690 sm ? wenn ja wie bist du damit zufrieden? sehe ich das richtig auf dem bild, das bei der gpr-anlage ein dämpfer wegfällt? bekommt man denn so wenigstens noch die orig-leistung hin oder bricht die zusammen oder kommt sie über die lautstärke. wobei soll ja tüv haben.... danke für eure infos


    lg andy

    andy aus berlin
    --
    zu tode gefürchtet ist auch gestorben


    don´t forget to take a risk today :grins:

  • hi sumofreak,


    danke, aber ich meine eine andere anlage, scheinbar eine 1 in 1. hat wird in der bucht als GPR Schalldämpfer CO.KTM.42 PC bezeichnet. wenn ich hier den link zu einer auktion einstellen darf, damit man es sich mal angucken kann dann der hier: http://cgi.ebay.de/GPR-Schalldaempfer-CO-KTM-42-PC-KTM-690-SM_W0QQitemZ200453076096QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item2eabef3480 ansonsten muss es der admin halt raus nehmen ;-)



    lg andy

    andy aus berlin
    --
    zu tode gefürchtet ist auch gestorben


    don´t forget to take a risk today :grins:

  • hi sumofreak,


    sieht gut aus dein moped !


    andy

    andy aus berlin
    --
    zu tode gefürchtet ist auch gestorben


    don´t forget to take a risk today :grins:

  • joa dacht ich mir schon... aber was ich dir sagen kann bin mit der qualität eig recht zufrieden passen sehr gut und schauen auch sonst gut aus. von der lautstärke her sind sie geil... aber auch recht laut und denk mal das des bei ner 1in1 anlage eher noch lauter wird... hoffe dir hilft es trotzdem weiter