Dellen/Wellen im Tank?

  • Hallo Leute!
    Habe letzte Woche meine RC8 (Modell 2008, weiss, KM 7.400) aus dem Winterschlaf erweckt und beim Frühjahrsputz auf der linken Seite am Tank, unterhalb des Sturzpads, zwei Verformungen entdeckt, sieht so aus, als hätte sich die unterseite der Kante mit zwei leichten Wellen verformt............merkwürdig! ..und garantiert neu, so etwas wäre mir vorher schon aufgefallen. Gibt es hier schon Erfahrungen dazu?

  • Habe so eine Delle auch kürzlich entdeckt, auch auf der linken Seite, aber links neben dem Sturzpad unterhalb der Kante - ebenfalls ohne fremdeinwirkung :motzki:
    Habe eine orange 2008er, im Nov. 2009 gekauft und gerade erst eingefahren!


    Gruss, Joe

  • ja, das Schwarz-Matt vom Tank zB. sieht nach einer Saison zum aus...


    Hat schon jemand beim Freundichen nachgefragt wg. diesen Problem des Schwarz-Matt das mit der Zeit glänzend wird?!?

    10 Japaner
    2 Italiener
    3 Österreicher
    3 Japaner
    1 Österreicher
    :driften:

  • Zitat

    Hat schon jemand beim Freundichen nachgefragt wg. diesen Problem des Schwarz-Matt das mit der Zeit glänzend wird?!?


    ist bei meinem Händler bekannt, hat sowieso a jede...
    liegt wohl daran das Schwarz Matt einfach ähmm.. wie soll ich's sagen... :kacke: ist am Tank...

    KTM 1190 RC8 R | Bj. 2009

    Chevrolet CAMARO SS 6,2L V8 Coupé | Bj. 2013

  • Hallo Zusammen,


    danke für Eure Antworten, werde morgen das Bike beim Händler abgeben.......mal sehen was er sagt, bin aber langsam genervt von den andauernden Kleinigkeiten:-((......vielleicht sollte ich mal die Marke wechseln, dabei ist es so eine geile Fahrmaschine:-))