Rennverkleidung von Sebimoto

  • Hallo zusammen


    Habe mir eine Renverkleidung von Sebimoto gekauft und jetzt passen die originalen Ram air Kanäle nicht mehr,sind rund zehn Zentimeter zu Kurz!


    Sebimoto bietet aber auch keine längeren an.


    Hat jemand eine Lösung wie man die Dinger befestigt,bin schon am verzweifeln!!!


    Gruss
    Doki0815

  • Hab ich Dir bei R4F was zu geschrieben.


    .

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!


  • Habe mir eine Renverkleidung von Sebimoto gekauft und jetzt passen die originalen Ram air Kanäle nicht mehr,sind rund zehn Zentimeter zu Kurz!


    Sebimoto bietet aber auch keine längeren an.


    Hat jemand eine Lösung wie man die Dinger befestigt,bin schon am verzweifeln!!!

    Ich würde den Sebimoto einmal fragen, wie er sich das mit den Ram Air vorgestellt hat.

  • Hallo zusammen ,


    als erstes will ich mich für eure Beiträge recht herzlich bedanken :Daumen hoch: !!!!


    Dann habe ich heute morgen bei Sebimoto angerufen und nachgefragt was ich wegen den Ram Air Kanälen machen kann.


    Die haben mir gesagt das es ihnen leid täte aber man würde daran arbeiten.


    Sie haben darauf hin bei dem Hersteller der GFK Teile angerufen und der Hersteller entwickelt gerade Adapterstücke für die Kanäle


    aber in der nächsten Zeit wollen sie verlängerte Kanäle entwickeln und die dann auch anbieten. Wenn es soweit ist gebe ich sofort bescheid.


    Also nochmal vielen Dank. UND das Schwarze immer nach unten !!