Please help! 950er Gabelfüllmenge?

  • Hi!
    Nachdem die Simmerringe zu safteln begonnen haben, habe ich nun die neuen da liegen plus 1,5 Liter SAE 5W Gabelöl. Nur, wieviel Gabelöl gehört hinein? Ich weiß ja nicht, wie lange das Öl schon aus der Gabel rinnt, daher weiß ich auch nicht, wieviel schon fehlt. Bin ich echt zu blöd zum googeln oder findet man wirklich nichts im Netz über die Gabelölfüllmenge der 950er Baujahr 2004?


    lg Rob

    lg Alter Mann

  • Servus Rob,


    was ich so gehört habe variiert die Menge, d.h. man muss bis zu einer Markierung auffüllen - hier gibts die Anleitung zu deiner Gabel - vielleicht hilft das weiter. Die Datei heisst 4860_e.pdf
    Hast auf lc8.info auch schon geschaut?


    lg


    ktmjunkie (aka eichi01 :zwinker: )

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie: