• Hallo zusammen


    gibt es für die SD Bj 05 den unteren Teil des Gasgriffes wo der Gaszug raus läuft einzeln zu kaufen oder nur das komplette teil.Und weiß jemand was das ca kostet


    Danke Grüße Frank

    Auf der Welt gibts nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher

  • Hallo
    ok dank dir,falls jemand was rumliegen hat kann er sich gern melden.
    Gruß Frank

    Auf der Welt gibts nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher

  • Hallo
    grad bei freundlichen angerufen 44€ für das komplette Teil mit Griff,Gummi alles eben .
    War überrascht Preis geht ja dacht fast ne 1 vorn dazu


    Gruß Frank

    Auf der Welt gibts nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher

  • Hallo
    grad bei freundlichen angerufen 44€ für das komplette Teil mit Griff,Gummi alles eben .
    War überrascht Preis geht ja dacht fast ne 1 vorn dazu


    Gruß Frank


    Den Preis hab ich dir ja weiter oben bereits hingeschrieben...


    lg

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Haha ok das erste ist das Bj.dann die Teile Nr. und dann der Preis ???
    da steht was mit Anrufen über Skype drum hab ich´s nicht geblickt.Oh je auf jeden Fall danke.
    MFG

    Auf der Welt gibts nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher

  • Hallo


    so grad mein neun Gasgriff abgeholt,was mir vorher noch nie aufgefallen ist wiso sind da 2 Züge dran???
    Gruß Frank

    Auf der Welt gibts nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher

  • Meines Wissens vorgeschrieben, das eine Seil öffnet und das andere schliesst (wie nennt man das - zwangsgesteuert?) die Drosselklappen! War auch bei Vergasern so, welche keine "Feder" drinnen haben - z.B. Keihin/Mikuni TM (also Flachschieber)!
    :prost::winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Hallo
    so grad gedacht ich könnt ja kurz den neuen Gasgriff einbaun 2 Züge raus und wieder rein fertig.
    Shit da muß man ja die halbe Kiste zerlegen und die Züge im Luftfilterkasten aushängen,einen zumindest und nirgends kriegt man die Züge raus geschweige denn wieder rein
    AHHHHH
    na ja jetzt ists drin und zum Glück wusst ich nicht was es für ein gefummel ist den sonst wärs bestimmt noch nicht gemacht.

    Auf der Welt gibts nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher