Tank von der 07er

  • Hey Jungs!



    Bin ja shcon länger auf der Suche nach einen schwarzen tank für meine 525SMR Bj04....hätte einen von der 07er gefunden, da wäre es interessant gleich mehr zu ändern.
    Mir ist schon klar, dass der nicht genau passt aber viell hat das schon mal einer von euch gemacht oder kann was dazu sagen.
    Kleine Andapter oder Zwischenstücke kann ich mir selber machen.


    Tankspoiler hätte ich sowieso gerne die neuen, Sitzbank wir auch ned passen.
    Bin für alle Infos dankbar.


    grüße

  • Morgen!


    Die Änderung von den Modellen 06 auf 07 ist schwieriger als von 03 auf 04!


    Meine Meinung: Ich würde die Optik lassen. Zu viel Arbeit und wenn du die dann verkaufen willst zahlt dir niemand den Aufpreis.
    Es wird auch einige Käufer davon abschrecken eine dann so verbastelte SMR zu kaufen...


    Es ist einfacher, nervenschonender, nicht billiger eine >07 zu kaufen.


    Greets da Woif


    (habe auch mit dem Gedanken gespielt meine 07 EXC auf die neue Optik umzurüsten -->verworfen!)

    ..EXC 250..

  • Servus!



    Ja da hast wohl recht, hab die Teile den Ersatzteillisten angesehen und der Aufwand ist es nicht wert :nein:
    Da werde ich eher in Streckengebühren und Sprit investieren :Tempo:

  • Hab auch mit dem Gedanken gespielt. Nur find ich keinen der seine Kiste mal zur Verfügung stellt um die beiden zu vergleichen. Denk mal so das Problem sollte das nicht sein. Wenn man die Bilder der Rahmen ansieht sind die doch sehr identisch und im vergleich beim freundlichen hab ich nur paar Änderungen entdeckt. Ist bestimmt nicht so der große Aufwand.

  • Ist sicher machbar aber unbedingt brauch ich die neuere Optik auch nicht.....werde Gabel u Vergaser überholen...hat mehr Sinn