Tausch gefällig RC8R-Heckverkleidung weiss gegen schwarz?

  • Wenn jemand von euch seine schwarze Heckverkleidung schon immer gegen die weisse von der RC8R tauschen möchte bitte melden. Kommt vor allem am weissen RC8-Modell optisch ganz gut :Daumen hoch:

  • Ich habe Heck und Bug auch schwarz verkleidet. Machst Du noch was an den weißen Rauten auf der Front? Die stehen bei mir nun etwas verloren da. Kannst Du evtl. ein Foto posten falls Du sie weg gemacht hast?

  • Habe an meiner RC8R vorne eine Rennverkleidung mit DE-Scheinwerfern sowie einen Racinghöcker mit KZ-Halter mit integriertem Rücklicht montiert -alles in mattschwarz. Brauche das schwarze Originalheck nur als Tauschheck für Mehrtagestouren um mal etwas Gepäck drauf schnallen zu können.

  • Tausch ist abgeschlossen, danke an der Stelle an ciaograzie,


    und das Heck sieht echt gut aus:


    Get your motor runnin' Head out on the highway.

  • Hi Leute, sorry wenn ich das Thema aufwärme aber hat vielleicht noch jemand Interesse an einem Tausch?


    Hätte das schw. Heck und die schw. Auspuffverkleidung zum tausch gegen die weisse.


    lg