Angel ST ?

  • Hi


    Habe jetzt 2500 Km mit den Originalen Contis gemacht, der ist jetz fertig. :staun:


    Mein Händler emfielt mir jetzt den Pirelli Angel ST, er fäht ihn auch auf der SM-T, und ist zufrieden damit. :denk:


    Wie siht es aus hat jemand erfahrung mit dem Pirelli Angel ST ?

    :wheelie:AD 1190 :wheelie:

  • Tipp ! Suchfunktion benutzen, da wurde schon viel über den Angel ST geschrieben. :ja:


    :guckst du hier: nächster Post von mir. Durch "Suchfunktion" gefunden! :grins:

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

    Einmal editiert, zuletzt von wallo ()

  • Hast gleich noch zusätzlich eine PN von mir, mag den Link hier ned posten... Is böse... :grins:

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)