suche dringend Sil Moto ABE

  • Moin Männers,


    ich benötige drindgend eine ABE für die SIL Moto Anlage mit KAT für die SuperDuke oder R!!! Falls die jemand hat, wäre ich dankbar wenn er sie mir an lordfranco(at)arcor.de schicken würde.
    Schonmal danke im Vorraus.


    Gruß Franco

    Lieber auf der Reifenkante fahren, als Kanten in die Reifen fahren. :Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von lordnasenbär ()

  • Servus,


    der Suche schliesse ich mich mal an. Nur bei mir macht es keinen Unterschied, ob mit oder ohne Kat.


    Wäre sehr nett, wenn jemand weiterhelfen könnte. meine email alexhaubt(ät)gmx.de


    Vielen Dank.

  • Die hab ich nu wieder in zehnfacher Ausführung :crazy:
    Hast du ne Faxnummer dann Fax ich sie dir. Meins hat sich erledigt, hatte nen guten Prüfer :applaus:


    Gruß Franco

    Lieber auf der Reifenkante fahren, als Kanten in die Reifen fahren. :Daumen hoch:

  • es gibt aber keine abe dazu... was es gibt ist die europa certifikation... da steht dann drin für was die sind , durch was geprüft und so weiter... ich hatte heut übrigens eine begegnung mit den netten zivilpolizisten im sudelfeld die natürlich sich das motorrad genau angeschaut haben . die hat nur interessiert das ein e-prüfzeichen drauf ist und sie wollte das standgeräusch hören. hat aber wohl gepasst obwohl sie sau laut ist ;)