KTM LC4 640 Kaufen

  • Hallo leutz. Bin zwar eigtl immer im RC8 Forum unterwegs und tätig aber hätte eine Frage an euch.



    Meine Freundin will sich eine Supermoto kaufen und da ich ja auch KTM fahre will Sie auch ne KTM. Bei uns im Dorf verkauft jetzt einer eine LC4 bj.99 mit 60.000km. Kann man so eine noch kaufen mit der Kilometerleistung oder muss man Angst haben das einem der Motor um die Ohren fliegt? Sie ist dicht, und Technisch noch einwandfrei. :Daumen hoch:



    Danke und gruß Thomas

  • 60.000km? und wie viel soll die kosten? 1000€?


    ICH würd die nicht kaufen. Bei einem LC4 Motor würd ich so um die 15.000km suchen. Ab 20.000 treten sehr wh. schon die 1. teureren Schäden auf wenn mans nicht selber macht (Rockerlager, Getriebeeinganslager blablabla). Aber man kann nat. auch glück haben und die rennt nochmal 60.000km ohne größere mängel. Aber da braucht man schon viel Glück :D

  • Wurde der Motor schon mal überholt?? Wenn nein, würd ich auch nicht kaufen....ist zwar echt eine respektable Laufleistung aber da ist es sehr wahrscheinlich das bald was kommt.


    Wenn Motor, Fahrwerk......vor nicht zu langer Zeit gemacht wurden, dann ists was anderes