Sozius Fußrasten

  • Nabend!
    Hab dazu leider nix im Forum und sonst nirgends was gefunden.
    Und zwar gehts um folgendes....
    Fahre ne LC 4 bj 01 und bin nun auf der Suche nach neuen Fußrasten für den Beifahrer.
    Da fährt heute mein bro ausnahmsweise ma bei mir hinne druff und schwupp fehlt das scheiss Gummi auf der Sozius-Fußraste. Fragt mich nicht wie er das runter gegriegt hat oder was weiß ich. Der Kleber sieht schon ziemlich fertig aus der es mal gehalten hat, da isses scheinbar abgeflogen.


    Gibt es irgendwo so ein billiges Ersatzteilgummi oder wenn ich schon was kauf gleich was schöneres nur aus Alu??
    Hab nirgends was gefunden. DIe Dinger sind ja Modellspezifisch ne? Bräucht ja nur die Raste nicht die ganze Aufnahme neu. Hab KP aber denk mal wenn ich beim Händler nachfrag wirds wieder teurer.
    Merci